Pille abgesetzt fühle mich nicht mehr so schön ist das normal?

1 Antwort

Hallo 👋

Das kann an der Pille liegen aber es kann auch was anderes dahinter stecken wie etwa ein Eisenmangel. Lass das mal bei einem Arzt checken. Eisenmangel kann man gut ausgleichen.

Ansonsten hilft auch Plantur 21 sehr gut (eigene Erfahrung) aber wenn es hormonell bedingt ist dann weiß ich leider nicht wie gut es dann noch hilft. Probiere es einfach mal aus vielleicht bringt es ja was. Auch Rosmarinöl kann dir helfen die ausgefallenen Haare Nachwachsen zu lassen.

Diesbezüglich kannst du dich auch mal beim Friseur erkunden die haben bestimmt noch ein paar mehr Produkte zur Auswahl.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen