pille - erbrechen - wie ist das?

5 Antworten

Nimm zusätzliche Verhüterlis ;-)

also soviel ich weiss kann nach 4-6 stunden einwirkzeit der pille nix schlimmes mehr passieren - aber wichtig weil du fragtes oder hätte ich eine nachnehmen sollen NIEMALS EINE NACHNEHMEN^^ du brauchs für alle 24 stunden eine wenn du eine nachnimms machse ersrecht alles immer kaputt also warte einfach bis zum nächsten tag

die pille wirkt nicht mehr ! du musst die pille jetzt 12 tage lang durch nehmen , ohne das du erbrichst, antibutiker oder durchfall hast. denn sa wirkt die pille nicht mehr ! erst nach 12 tagen durch nehmen wirkt sie wieder ! sei vorsichtig mit sowas und infomier dich besser noch mal bei deinem frauenarzt. besser vor sorgen als wenn es zu spät ist!

Es ist stark anzunehmen das die pille nicht mehr wirkt erst nach 12 stunden is das erbrechen meines wissen ohne nachwirkung auf die wirkung

mfg Yoschey

steht alles im  beipackzettel