Pietro Maximoff/ Quicksilver für immer tot?

4 Antworten

Im Film hat man ziemlich deutlich gesehen, dass QuickSilver gestorben ist.

In diesem Filmuniversum kann er also nicht einfach mal so, von den Toten wieder auferstehen.

Nicoletta2014
Beitragsersteller

Naja, Phil Coulson ist auch "gestorben"... aber egal who knows... trotzdem, merci beaucoup

sepki  21.10.2015, 00:19

Denke, dass das insgesamt mehr mit seiner Popularität zutun hatte bzw dadurch auch die Serie geplant war.

Hab bei QuickSilver zumindest nicht so das Gefühl, dass man ihn groß vermissen wird. Seine Rolle kam mir fast schon wie Kanonenfutter vor (etwas schade, aber Joa).

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Quicksilver zurückkehren wird. Erstens hat man ja nicht wirklich gesehen, wie er gestorben ist, sondern es wurde nur angeteast. Zweitens ist er bei den Fans extrem beliebt und Marvel wird sich da sicher was einfallen lassen, wie sie ihn zurückbringen können. Notfalls halt doch mit dem T.A.H.I.T.I.-Projekt. ;)

Er wird mit sicherheit zurück kehren. Genau wie zb Bucky zurück gekehrt ist. Außerdem: wenn man mal bei google "infinity war" eingibt steht er da auch noch auf der liste

Im Film ist er ja von einigen Kugeln "durchbohrt" worden und umgefallen. Also bin ich mir ziemlich sicher dass er tot ist Und der kann net einfach wieder zum Leben erweckt werden.

Lani2003  11.01.2017, 21:42

Hust T.A.H.I.T.I hust... er MUSS zurück kommen auch wen dieses Projekt sehr schmerzhaft ist er is mein Liebling also wehe nicht!