Wisst ihr wie groß Pietro Lombardi ist?

7 Antworten

Pietro ist 1,70 m groß. Eine Freundin von mir stand im DSDS Casting zur neuen Staffel, neben ihm. Liebe Grüße und glaubt nicht alles was in der Bravo steht ;)

P.S. Meine Freundin ist 1,74 m groß und Pietro war kleiner =)

Pietro Lombardi ist doch keine 1.82 wie stella123 meint...

Auf steckbriefe.com gibt es ein Steckbrief von Pietro und der ist 1.70

Außerdem ist Sarah Engels unter 1.65m und da kann man schon gut abschätzen wenn man Pietro neben der sieht = )

1,82 wie stella123 meint ganz bestimmt nicht... auf steckbriefe.com ist ein Steckbrief von Pietro Lombardi und da steht 1.70m und das passt auch...

ausserdem kann man es selbst abschätzen indem weiß wie groß sarah engels ist und zwischen den sind nur paar zentimetern... sarah engels ist unter 165

Er ist 1.74m groß. Wenn er 1.83 wäre, wäre er größer als ich. ich hab ihn schon öfters live gesehen. Er ist kleiner.

Also Sarah ist ungefähr 163 cm und Pietro ist größer als ich..weiss zwar nicht die genaue Zahl. Aber schätze 173cm (;