Pierings in der Öffentlichkeit?

Ja, Piercings sind normal 82%
Nein, piercings sind befremdlich 14%
Habe keine Meinung 4%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Piercings sind normal

Bis zu nem gewissen Grad sind Piercings soweit vollkommen normal.
Aber jeder hat eine eigene Meinung dazu :D

Aber am wichtigsten ist es doch dass du dich wohl fühlst damit

Ja, Piercings sind normal

Ich sehe inzwischen irgendwie mehr Leute mit Piercings als ohne. Vor allem Nostril und Augenbrauenpiercing sieht man sehr häufig. Aber auch Septum, was ich selbst auch habe.

Man darf auch nicht vergessen dass Ohrringe auch schon Piercings sind - auch wenn so manche Träger das vehement verneinen.

Warum auch immer die das tun. Loch durch die Haut, durch das Schmuck getragen wird = Piercing

Es ist mittlerweise ganz normal geworden das eine oder andere Piercing in der Öffentlichkeit sichtbar zu tragen, damit fällt man selbst in kleineren Dörfern kaum noch auf - wenn es nicht grade sehr viele Piercings sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ja, Piercings sind normal

Piercings gehören schon seit Jahrtausenden zur Menschheit und sind in den letzten Jahren immer populärer geworden und werden auch mehr und mehr toleriert / akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja, Piercings sind normal

Natürlich sind Piercings total normal.