Piercings und Fliegen?

8 Antworten

Hallo!

Bei "normalen" Piercings wie z.B. Ohr, Augenbraun, Nase, Lippen usw. ist das ja kein Problem da sie ja sichtbar sind, also leicht zu erklären. Ich (M) selbst trage aber intim Piercings (6 Stück),da könnte es peinlich werden wenn diese anschlagen Aus diesem Grund tausche ich die metallischen Piercings vor dem Fliegen gegen PTFE (Kunststoff) Piercings aus. Nach dem Flug wechsle ich diese aber wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Nein, musst du nicht rausnehmen. Die Geräte sind so eingestellt, dass sie sie bei kleineren piercings nicht piepsen. Große Piercings wie zB große Brustwarzenringe oder große Intimpiercings können schon anschlagen. Dann musst du halt kurz mit dem Sicherheitsmenschen in die Kabine zum Anschauen was da gepiepst hat und das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Hallo!

Ab einem Durchmesser von 3mm ist das Tragen von Piercings ab einer Höhe von 200km extrem Gefährlich.

Durch die geringere Sauerstoffsättigung kann es zu starken Blutungen bis hin zur Ohnmacht kommen.

Nutze ein Holzpiercing um das zu Vermeiden.

Frieden und Gesundheit, JORLO

Woher ich das weiß:Hobby

littlesnoopy228  06.04.2025, 10:30

????!

Wer Ffiegt (außer Astronauten) in einer Höhe von 200Km?

Piercings immer anlassen. Genauso wie Schmuck. Außer die Kontrollkraft besteht darauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sollten Piercings kein Problem darstellen,

Ich habe einen Bauchnabelpiercing, und Ohrringe. Ich bin schon damit geflogen ohne aufgehalten worden zu sein.