Piercings am Arm?

11 Antworten

Ich würde mich bei Piercings auf Körperteile beschränken, die ich nicht wirklich brauche. Ich habe BWPs und die stören praktisch nie. Aber ich trage meist einen Rucksack, und schon das hätte ein Verhängungspotential.

Ich halte davon genauso wenig wie von Piercings an der Hand, aus denselben Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist gut, aber da solltest Du einen Piercer suchen, der sich damit gut auskennt.

Z.B. am Oberarm kann zwischen den Muskeln gestochen werden, aber der Muskel sollte nicht angestochen werden, auch Handgelenk ist möglich, aber die Wachsen schnell raus oder werden noch schneller aus versehen raus gerissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Meine Mutter hat einen. Der ist meiner Meinung nach übel unnötig, da man ihn eh kaum wahrnimmt und er sich öfters durch z.b. hängenbleiben entzündet.

Man sollte halt nie vergessen das man eins trägt, könnte sonst ziemlich unangenehm werden.