Piercingloch schließen?Wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lillyfee,

Normalerweis schließt sich das piercingloch an den Lippen wieder von alleine, da es Schleimhäute sind!

Kläre das mit Deinem hautarzt ab, er wird Dir bestimmt einen Ratschlag geben können!

LG SunnyStern!

Das wächst nicht mehr zu. Im Gesicht ist eine andere Art von Hautgewebe, als bspw. am Ohrläppchen, wo es wieder zuwächst.. Über sowas sollte man sich im Klaren sein BEVOR man ein Piercing macht…….

Wenn es nicht von alleine zuwächst, kann man nichts machen. Deshalb sollte man sich ja auch vorher gut überlegen, ob man sowas wirklich machen möchte und wie sich das auf die Zukunft auswirken kann.

Geh zum Hautarzt und lass Dich dort mit einem Skalpel leicht schneiden. Dann erfolgt eine Vernarbung, die wenn Du Glück hast, das fehlende Geweb kompensiert.

mit PIERCINGFRAGEN geht man zum PIERCER und nicht zum Arzt!!!! Auch wenn das Narben verringern nicht jeder Piercer beherrscht - es gibt viele Studios die neben Bodymodifications auch diesen Service anbieten..... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,