Piercingkugel in teppich verloren

5 Antworten

Ich hoffe du hast die Kugel mittlerweile gefunden. Wenn du das nächste Mal mit der Kugel hantierst, dann mach das am besten über einem Waschbecken, das du mit einem Handtuch (in einer Kontrastfarbe) abdeckst. Wenn dir die Kugel runterfallen sollte, dann springt sie nicht durch das ganze Zimmer und du findest sie einfacher wieder.

Und besorg dir eine Reservekugel. Sollte mal wieder etwas sein, das ist immer eine gute Absicherung. Dann kannst du völlig stressfrei erstmal das Piercing wieder reinmachen und dann erst suchen.

solltest du die Kugel noch nicht gefunden haben, hol dir mal einen Staubsauger und eine Strumpfhose o.ä. Strumpfhose über das Rohr vom Staubsauger und vorsichtig über den Teppich saugen. So werden Sachen zwar angesaugt, bleiben aber am Strumpf hängen und verschwinden nicht im Staubsauger.

Bei mir hat's funktioniert ;)

Welches Material ist das? Vielleicht mit einem (starken) Magneten? Kann ich mir aber eig. eher weniger vorstellen...

Viel Glück schonmal!

Wenn deine Piercingkugel Magnetisch ist versuch es mal mit einem Magnet oder einfach ausschüttelt:)

Ich würde eine glatte ebene suchen und den teppich da mal umdrehen und vorsichtig versuchen die kugel rauszuklopfen/rauszustreichen ^^