Piercing zu eng schädlich?

1 Antwort

Naja wenn er zu eng ist, dann wird das auf dauer wirklich ein Problem, da der Stichkanal immer unter Spannung steht.. kauf dir doch einfach einen 2. Ring der einen mm mehr hat.. oder 2 im Durchmesser, dann sollte es kaum ausfallen und angenehmer sein zum tragen.. oder halt 2 größere dann sieht man definitiv keinen Unterschied mehr:)

Wie gesagt auf dauer ist es nicht gut wenn das Piercing immer unter Spannung steht weils zu eng ist :) ansonsten geh noch mal zu deinem piercer der kann das noch besser beurteilen ..

Negromie234
Beitragsersteller

naja ich hab mir sie grade erst gekauft (aus dem Internet) und ich glaube nicht, dass meine Mama mir erlaubt direkt wieder welche zu kaufen. Ist es denn jetzt sehr schlimm, wenn ich sie ein paar Tage drinnen lasse? Und meinst du, der Piercer könnt sie mir auch größer biegen? :) es sind bei diesen 8mm Durchmesser & bei anderen, die ich habe auch, aber die sind größer O.o un noch größere mag ich nichz kaufen :/

xXSerafinaXx  23.12.2013, 13:37
@Negromie234

größer biegen geht nicht.. da fehlt ja sonst ein stück ring...

warum darfst du dir denn nicht kaufen was du willst??

du kannst auch die kleineren drinne lassen, das problem is dass es dann wirklich oft entzündet sein kann und davon hast du rein gar nix

Negromie234
Beitragsersteller
@xXSerafinaXx

mhh okey mal sehen, ich lass sie erst mal drinnen und sobald ich was merke nehm ich sie raus :)) naja meine Mama moechte nichz nur Geld für Piercings ausgeben :P

DarkNight11  23.12.2013, 14:26
@Negromie234

Online gibt es viele Piercings schon ab 1/2€ zu kaufen, also von daher wären 2 größere Ringe doch wirklich nicht die Welt und das sage ich, jemand, der echt nicht viel verdient.

Wenn es deiner Gesundheit hilft, sollte deine Mutter keine Kosten von 5€ scheuen....

xXSerafinaXx  23.12.2013, 15:36
@Negromie234

Ich muss sagen ich habe nie Geld für Piercings von meiner Mutter bekommen.. ich meine dafür bekommst du Taschengeld nehme ich an...

Auch das stechen sollte man selbst finanzieren finde ich :)

Negromie234
Beitragsersteller
@DarkNight11

jaa ich weiss, ich hab diese auch aus dem Internet :-) es wird schon nichts passieren :p

Negromie234
Beitragsersteller
@xXSerafinaXx

ich bekomm kein Taschengeld, dafuer kauft sie mir fast alles was ich haben möchte :-) und das stechen hab ich zum Geburtstag bekommen ;)