Piercing nachstechen?

2 Antworten

Ja ein Piercing kannst du dir meistens ohne Probleme wieder nachstechen lassen, sobald das alte Loch "verheilt" ist.. Beim Durchstechen des Narbengewebes kann es entweder schmerzhafter sein, oder eben genau nicht, da das ja eigentlich "tote Haut" ist.. Das Piercing kostet gleich viel wie bei allen anderen auch! Er muss ja alles von Anfang an neu machen und kann nicht einfach mit einem Tupfer drüber gehen und das Piercing ist wieder da..

Na klar kannst du das :) habe glaube ich alle meine 9 immer mal wieder durchstechen lassen.. das ist kei prob.. udnd ie kosten sind von piercer zu piercer unterschiedlich"! Meistens von 35 bis 70 €..

Ojay123  21.03.2012, 14:33

und es ist relativ egal .. wo die stelle des piercings ist/war.. es tut meist etwas mehr weh, da die haut vernarbt ist ...

RuthxD
Beitragsersteller
@Ojay123

Kostet es also wie vorher 60€? Ich dachte es wär billiger. Ich will aber auf jeden Fall meine Snakebites wieder haben!