Piercing verloren im Urlaub?

2 Antworten

Da kann man nur hoffen das es bis Morgen auf bleibt und dann am Besten beim Heimischen Piercer das Piercing einsetzten lassen, der hat dann auch passende Dehnstäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Besser wäre es schon wenn du dir Ersatz besorgen könntest. Allzuweit sollte doch von den meisten Urlaubsorten auch kein Piercingstudio weg sein. Oder zumindest ein Laden der Standardpiercingschmuck hat.

Oder wenn du nur die untere Kugel oder Schmuck verloren hast könntest du den oberen Teil mit einem Pflaster fixieren das du es nicht ganz verlierst.

Tamara296625
Beitragsersteller

Leider ist hier wirklich kein Laden in der Nähe aber trotzdem danke 🫶🏻🫶🏻