Piercing überreden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, dich gut über die Pflege und das stechen an sich zu informieren, recherchiere viel, dass du über Risiken und mögliche Komplikationen wie Entzündungen oder Wildfleisch bescheid weißt.

Such ein gutes Piercingstudio raus (auf keinen Fall im Schmuckladen schießen lassen!), die Erfahrung haben und ordentlich arbeiten. Dann kannst du deinem Vater mit deinem Wissen zumindest zeigen, dass du es ernst meinst und dich informiert hast. Mehr kannst du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Maleficent666  03.08.2024, 06:21

Ich war Annodazumal beim Juwelier^^

Vor 30 Jahren ;)

AtropaBella  03.08.2024, 09:17
@Maleficent666

Ja, meine Lobes wurden vor 30 Jahren auch geschossen... Würde ich heute auch nicht mehr machen... 😅

Dich informieren (Prozess, Heilung) und dann mit Beispielen von Menschen kommen, die deine Eltern gut finden und die ein Helix haben.