Piercing stechen lassen ab 17 ohne Einwilligung der Eltern?

5 Antworten

Würde ich nicht unbedingt machen, da Studios ohne Einverständniserklärung meist unseriös sind. Bei meinem Piercer hat es damals gereicht das er mit meiner Mutter telefoniert hat, versuche das doch dass er einfach bei einer Freundin anruft und sie so tut als wäre sie deine Mutter bevor du es dir unseriös stechen lässt.

Dann darfst du eben in kein seriöses Studio. Ein privater Piercer, dem nichts nachzuweisen wäre, würde es wohl machen... aber ob du das wirklich willst ist halt die andere Sache.

Bestimmt findest Du irgendwo einen unseriösen Piercer der sich strafbar machen möchte, bloß weil Du kein Jahr mehr warten kannst.........😁

jawohl.. die das Alter nicht juckt.. die wahrscheinlich keine Ahnung davon haben , was sie machen.. die Körperverletzung begehen.. aber mach nur, wenn dann ne Infektion davonträgst, sich das ganze dermaßen entzündet, weil nicht sauber gearbeitet wurde... ist ja dein Körper.. unseriöse Piercer wissen schon was sie tun

Da musst du ab 17 noch 1 Jahr warten, dann geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.