Piercing schmerzt nach Wechsel?

2 Antworten

Hast du geprüft ob der Schmuck dieselbe Dicke hat? In der Regel werden Piercings auf 1,2mm gestochen jedoch ist augenscheinlich Schmuck mit meiner Dicke von 1,6mm gleich. Vielleicht hast du somit unfreiwillig den Stichkanal gedehnt. Ist der Schmuck auch sicher aus Titan? Vielleicht verträgst du diesen nicht. Für mich klingt er erst einmal nach einer Reizung. Desinfizieren und die Nacht abwarten. Wenn es nicht besser wird einfach beim Piercer vorbei schauen.

clarybabyy
Beitragsersteller

Das Piercing ist 1.2mm dick, hab auf der Packung geguckt, Titan müsste es auch sein. Aber du hast recht, sauber halten und abwarten ist wahrscheinlich das beste. Ich schaue mal wie es morgen ist!

Vielleicht verträgst du das Material einfach nicht. Am besten wieder deinen Titan Stecker einsetzen