Piercing retten?

5 Antworten

Sieht aus wie ein Surface - Piercing, ein Piercing das direkt unter die Hautoberfläche gesochen wird.

Sollte es aber ein Bauchnabelpiercing sein, was auf Grund des Piercingstabs so aussieht, ist es völlig falsch gestochen und nicht mehr zu retten!

Da heißt es rausnehmen oder rausnehmen lassen, reinigen, desinfizieren und gut abheilen lassen.

Beim nächsten Piercing zum professionellen Piercer gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider schon am Rauswachsen, da hilft nur mehr rausnehmen, zuwachsen lassen und bei einem professionellen (!!) Piercer neu stechen lassen... normalerweise sollte bei einem Bauchnabelpiercing die untere Kugel ja im Bauchnabel rauskommen - wer hat das bitte an so einer komischen Stelle platziert, viel zu flach und zu weit oben gestochen !?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ich würde sagen, das ist falsch gestochen - über dem Nabel statt darin. Die dunklen Rötungen sprechen dafür, dass es schon auf dem Weg ist, sich zu verabschieden - also rauszuwachsen. Ich würde es reinigen, entfernen, desinfizieren und dann verheilen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht übel aus, es wurde sehr flach gestochen, und man erkennt das es wahrscheinlich grad beim rauswachsen ist.

Geh zum Piercer und kläre ab was in dieser Situation jetzt am besten ist.

Alles gute und liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Würde es DIREKT raus machen. Sieht nicht gut aus. Und dann Desinfektion