Frisches Bauchnabel Piercing rausnehmen ‼️?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch so jung ist solltest du es problemlos rausnehmen können. Es wird im Normalfall einfach abheilen und ne große Narbe wird da auch nicht von über bleiben. Maximal ein kleiner Punkt, den man auch nur sieht wenn man genau darauf achtet.

Du musst natürlich trotzdem weiterhin darauf achten, dass du es sauber hältst solange es nicht abgeheilt ist.

privat098700
Beitragsersteller

kennst du Pflege Mittel die ich dann drauf machen soll ?

privat098700
Beitragsersteller

auch wenn es oben etwas gerötet ist ?

mfg00  20.06.2023, 12:13
@privat098700

Das ist normal, das ist ne Wunde. Wenn du dich an Papier schneidest ist es ja auch gerötet.

Da es erst 4 Tage alt ist. Nimm es schnellstmöglich raus. Es bleibt dann auch noch keine Narbe. Warte aber nicht länger ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

privat098700
Beitragsersteller

auch wenn es oben etwas gerötet ist?

Guteantwort729  20.06.2023, 12:08
@privat098700

Ja die Rötung ist während der Heilung normal. Wenn du abwartest das die verschwindet, dauert es ein paar Wochen und dann hast du auf jeden Fall eine Narbe.

Ja, Sie können es einfach herausnehmen. Desinfizieren Sie noch eine Weile weiter.