Piercing neu machen?

4 Antworten

Zu dem, der das verursacht hat würde ich definitiv nicht nochmal gehen - das da ist weder gut gemacht noch ein Traguspiercing. Übrigens auch kein Anti-Tragus-Piercing, das ist einfach nur irgendwo im Conch und vor allem total daneben.

Und den Ring schleunigst entfernen bevor der fertig rausgewachsen ist, da wird nur noch die Narbe größer wenn du den länger drinlässt.

Rausnehmen, abheilen lassen, einen besseren Piercer suchen (am besten einen der das punchen kann) und dann neu und richtig piercen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Fall du tatsächlich ein Traguspiercing bestellt haben solltest, sollte der Stecher dir mindestens dein Geld wiedergeben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mmmmmh8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

mmmmmh8
Beitragsersteller

Kann man sein Geld überhaupt zurück verlangen?

needlewitch  31.08.2022, 11:14
@mmmmmh8

Wenn du ein Anti-Tragus bestellt hast und das da bekommen hast - das ist ja wie ein Bauchnabelpiercing bestellen und ein Nippelpiercing bekommen.

Das ist kein normales Tragus Piercing

Das ist ein Traguspiercing.

Bild zum Beitrag

Das ist ein Anti-Tragus Piercing

Bild zum Beitrag

Deines solltest du auf jeden Fall sofort entfernen, da diese fast herausgewaschsen ist.

Such dir einen Professionellen Piercer, bei dem du es neu machen lassen kannst, wenn alles wieder verheilt ist.

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Piercer, Nadelhexe)  - (Piercing, Piercer, Nadelhexe)  - (Piercing, Piercer, Nadelhexe)

mmmmmh8
Beitragsersteller

Sry, ich meinte Anti Helix

Natimichl  30.08.2022, 15:54
@mmmmmh8

Entferne dein Piercing, das wächst raus, es wird nur noch von einer ganz dünnen Haut gehalten

Das sieht extrem nach Herauswachsen aus 😬

Nimm es heraus, bevor es durchbricht. Gib deinem Ohr dann erst Mal Zeit um wieder zu heilen. Danach kann man es schon wieder neu machen, aber der der das gestochen hat, bekäme mein Vertrauen nicht mehr. 😬

Alles gute damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

mmmmmh8
Beitragsersteller

Danke und ja, ich geh da auch nicht mehr hin *o*

Das nennt sich Anti - Tragus, da es gegenüber vom Tragus gestochen wird. Allerdings ist es völlig falsch gestochen, viel zu oberflächlich.

Das Piercing muss richtig durch den Knorpel durchgestochen werden, so wird es vermutlich ganz schnell rauswachsen.

Ich würde zu dem Piercer gehen, der das verursacht hat und nachbessern lassen (neu stechen). Deine Piercings stehen dir gut, sieht geil aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RotesGummibaer  30.08.2022, 07:52

ehrlichgesagt würde ich nicht mehr zum gleichen piercer gehen, wenn er es 2 mal nicht hingekriegt hat....

wenn, dann würde ich mir einen anderen suchen.

microskirtboy  30.08.2022, 11:24
@RotesGummibaer

Sie hat nicht geschrieben, dass es der selbe Piercer war nur, dass es zweimal gestochen wurde. Wenn du den Piercer wechselst, mußt du neu bezahlen, hier besteht wohl das Recht auf kostenlose Nachbesserung !

needlewitch  30.08.2022, 11:30

Das ist kein Anti-Tragus, der Antitragus befindet sich weiter unten.

Ich würde von dem Stecker, der das verursacht hat maximal noch mein Geld zurückverlangen, aber den sicher nicht nochmal an mein Ohr lassen da dies ja schon der zweite Versuch war und der ja offenbar nicht mal weiß, wo das Piercing überhaupt hingehört.

mmmmmh8
Beitragsersteller

Okay, danke :)