Piercing ist nach 9 Monaten wieder rot, dick und tut weh. Was könnte es sein?

3 Antworten

Gibt es keinen anderen Piercer, zu dem du gehen kannst? Es klingt sehr nach Entzündung. Ist der Schmuck noch lang genug oder schneidet er schon ein? Ich würde dir empfehlen, es mit Betaisodona zu behandeln und gleichzeitig nach einem Piercer zu suchen, der sich das genau ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gibt es keinen anderen Piercer in der Nähe, wenn es entzündet ist, würde ich die Entzündung behandeln z. B. mit Betaisodona Salbe und hier einen Salbenverband gemacht (Jodsalbe) natürlich prüfen, ob der Stab lang genug ist, wenn er zu kurz ist, dann in einen längeren Titanstab wechseln lassen.

Geh in ein anderes Piercingstudio da kann man die helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung