Piercing hat schwarzen Rand?

1 Antwort

Es gibt definitiv keine "Regelschwärze" bei Piercings - so bezeichnet man die schwarzen Verfärbungen bei Silberschmuck wenn frau grade die Regel bekommt...

Da Piercingschmuck für den Ersteinsatz grundsätzlich nicht aus Silber bestehen darf, sollte sowas eigentlich nicht vorkommen können.

Am besten schleunigst überprüfen lassen, und falls dir da tatsächlich Silberschmuck eingesetzt wurde - unbedingt SOFORT zu einem tatsächlich professionellen Piercer gehen und das Auswechseln lassen.

Die schwarze Verfärbung kann übrigens dauerhaft bleiben wie ein Tattoo :O

Woher ich das weiß:Berufserfahrung