Welche Piercings finden Frauen bei Männern sexy bzw. männlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Brustwarzenpiercing 50%
Zungenpiercing 25%
Keine 25%
Septum 0%
Augenbrauenpiercing 0%
Lobe (Ohrloch) 0%
Intimpiercing 0%

5 Antworten

Das kannst du nicht verallgemeinern, jedem steht ja etwas anderes gut. Ich find alle gut, so lang sie zur Person passen.

Zungenpiercing

Hallo,

das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie du aussiehtst. Allerdings finde ich, du solltest nur darauf hören, was dir persönlich gefällt und von dem du denkst, dass es am besten zu dir passt. Sich ein Loch in den Körper stechen zu lassen, nur um "Weiber aufzureißen" finde ich ehrlich gesagt eine richtig bescheidene Idee. Trotzdem viel Spaß ;)

Tattoofreak31
Beitragsersteller

War ja nur eine allgemeine Frage/Umfrage

Piercings finde ich nur sexy (sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen), wenn die Person das mit genügend Selbstbewusstsein trägt.. Wenn sich jemand piercen lässt, nur um anderen zu gefallen, präsentiert er sich ganz anders und das kommt dann auch dementsprechend lächerlich rüber. Für ein Piercing entscheidet man sich normalerweise, weil man es selbst will und nicht weil man rein theoretisch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von anderen bekommen könnte..

Wichtig ist, dass dir der piercing gefällt

Tattoofreak31
Beitragsersteller

Es geht nicht darum dass ich mich piercen lassen will (hab schon genug:D) sondern es soll eine allgemeine Umfrage sein;)

Leg23  03.11.2015, 10:45

Ich finde zungenpiercing und lippenbändchenpiercing bei männern ziemlich süß

ichbinkeintoast  03.11.2015, 11:25

Ich finde das sieht immer etwas von anderen Ufer aus ! :D (nicht böse gemeint)

Prinz Albert

TTTTTTTTTOOOOOO  03.11.2015, 09:22

Dann stimm doch für Intimpiercing:D