Piercing falsch gestochen?

4 Antworten

Die Qualität des Bildes ist echt nicht so hilfreich. Das Ganze sieht nicht so nice aus. Es scheint rot, also zumindest gereizt. Es sieht auch so aus, als wäre der Stichkanal zu kurz (wie gesagt, schlechtes Bild).
Geh zu einem Piercer, lass es kontrollieren und dich anständig beraten, wenn es nicht nur gereizt, sondern schon auf dem Weg zu einer Entzündung ist, kann es auch schlecht sein, es einfach rauszunehmen.

Das ist nicht nur ein bißchen sondern viel zu flach gestochen und wächst bereits raus.

Zudem ist der Stecker vollkommen ungeeignet.

Am besten sofort rausmachen und dann erstmal abheilen lassen.

Und dann doch besser zum Profi gehen statt sich den Bauchnabel zu ruinieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist viel zu flach gestochen, wenn du nicht aufpasst, dann reißt es ein, deshalb rausnehmen und verheilen lassen, bevor du eine ganz unschöne Narbe zurückbehälst und das nächste mal einfach zum Profi gehen, der sticht es dann auch richtig

Sieht etwas Oberflächlich und entzündet aus, manchmal ist es besser zu Fachmann bzw. -frau zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung