Piercing dreht sich immer raus?

3 Antworten

Ich habe mit einer Zange den Bogen so angepasst, das er für meine Nase besser passt.

Wenn es vollständig abgeheilt ist, kannst du es einfach herausnehmen und so biegen, wie es angenehm für dich ist. Sonst brauchst du eh Hilfe vom Studio...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja das ist schräg nach unten gestochen, dadurch sieht man es. Wäre es gerade und würde sich drehen, würde man es nicht mehr so sehen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bogen sollte oben sein, dann rutscht es nicht raus. Jetzt zeigt er sich ja im Nasenloch. Dreh ihn hoch. Es wirkt allerdings, als wäre es schräg gestochen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung