Piercing?

drsneak  18.06.2023, 09:54

was war denn die "Option vom Piercer" ?

Lisa12478
Beitragsersteller

Einen längeren Stab aber das hat auch nix gebracht

2 Antworten

knorpelpiercings brauchen lange, tw. auch sehr lange ... evtl. verträgst du auch das Material nicht (gerade bei Edelstahl möglich) - und rausmachen ist auch nicht gerade förderlich, da es den Stichkanal immer wieder reizen kann...

Du darfst frische Piercings doch gar nicht rausnehmen. Reinige das mit Kochsalzlösung und mach den Stecker wieder rein, wenn es geht.

Was hast du denn bisher versucht und wie lange hast du es schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Lisa12478
Beitragsersteller

Habs schon fast 2 Jahre und habs schon mit Kochsalzlösung probiert