Piepen im Hotel in der Türkei nachts normal?

Da sollte Hotel stehen es ist 24/7 offen

2 Antworten

Welches Hotel ist es denn? Das müssen doch auch andere Personen hören

Kannst Du die Angestellten nicht fragen? In einem Hotel in der Türkei hatte bei mir mal der Rauchmelder die ganze Nacht gepiept, wurde dann ausgetauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fxnnclp14
Beitragsersteller

Sidelya die Mitarbeiter verstehen nd was ich meine und es kommt ja von draußen in der Anlage

Vielleicht ist es von irgendwo, außerhalb vom Hotel, eine Alarmanlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub