PicsArt Urheberrechte auch auf die Funktionen?

2 Antworten

Und wenn ich das selbst erstellte Bild im Internet verkaufen wollen würde?

bei PicsArt gibt es ja zahlreiche tolle Funktionen. Inklusive Aufklebern, Stickern etc. Angenommen ich erstelle ein tolles Bild z.B. Für eine Leinwand und würde diese dann zum Verkauf anbieten? Wäre das ein Urheberechtsverstoss?

besten Dank im Voraus

Felix773  12.11.2021, 00:17

habe das gleich Problem, ist es nun erlaubt oder nicht?

Nein.

Cosi1803
Fragesteller

Danke, und wenn ich das erstellte Bild verkaufen wollte ? Wie sieht es da aus?

ludpin  11.05.2020, 18:09
@Cosi1803

Ich denke mal das du dafür nicht viel bekommst wenn überhaupt. Es werden ja Milliarden Bilder täglich erstellt und wem interessiert das dann noch?