PicsArt Geld abgebucht?

1 Antwort

Einspruch per Schreiben erheben und nötigenfalls Buchung zurücknehmen lassen.
Ich mache das immer gerne per Brief durch Einschreiben, die Rückbuchung habe ich dann durchführen lassen durch die Bank.

Es folgten dann noch 2-3 Schreiben, die ich dementsprehcend formulierte, da das Unternehmen verucht einzuschüchtern.

Dann war Ruhe - das ist jetzz etwa 3 Jahre her. Was habe ich gelernt ?
Ich suche meist mit dem PC im Internet selber nach Software, keine Handynutzung und keine Stores überm Handy - das ist zu unübersichtlich und Problemhaft mit der Buchung über die Handyrechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung