Pickelwunde?

3 Antworten

hallo

ich würde es erstmal etwas abdecken und wenn’s sich nicht bessert , sondern schlimmer wird = ab zum Arzt ! Ich könnte mir vorstellen, das es ein Abszess ist ....

Gute Besserung

Mit ein bisschen Wundspray desinfizieren und dann eine Cortisoncreme oder Antibiotikacreme drauf. Auf jeden Fall was antibakterielles. Und ab jetzt Finger weg! Nicht drücken, kratzen, etc.!

erstmal ne antibakterielle/ antientzündliche creme auftragen