Pickeln die kommen und gehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine allergische Reaktion oder auch nervlich bedingt.

Wer zB Psoriasis hat, kennt das Problem auch, die kommen und gehen Mal stärker Mal schwächer, aber ganz weg gehen die nicht weg.

Dein Körper geht so mit Stress um, bei anderen sind es andere Symptome.

MaybeHelper
Beitragsersteller

Kann das auch wegen Kater kommen ?

Oder wegen dem neuen Stress , viel essen viel Sport und nur 5 Stunden Schlaf manchmal

Lucy2121  25.02.2022, 00:20
@MaybeHelper

Erinnere dich daran wann das auftaucht. Hattest du im Vorfeld immer wieder Stress? Dann stimmt meine Vermutung und dein körperlich reagiert mit dieser allergischen Reaktion.