Was kann ich gegen diese kleinen Mini Pickel machen?

So sieht es aus  - (Haut, Pickel, Akne)

2 Antworten

Vielleicht könntest du mal versuchen 1 - 2 mal die Woche ein Peeling zu machen. Da gibt es in Drogerien oder sogar auch Supermärkten extra Waschpeelings zu kaufen. Oder du versuchst mal eine Gesichtsmaske extra für solche kleinen Hautunreinheiten aus. Die findest du auch in Drogieren wie DM oder Müller. Aber versuch erst einmal auf der Haut ob du es verträgst, nicht dass du zu den Pickelchen auch noch eine allergische Reaktion bekomst.

Ach weiter nicht schlimm habe ich auch ein bisschen
Nehme einfach den concealer von loreal damit klappt es perfekt