Kernseife extra überfettet?

2 Antworten

Sie kann helfen, also einige schwören drauf! :)

Allerdings ist die Seife genau das Gegenteil nämlich austrocknend, für ein paar Wochen bis die Pickel ausgetrocknet sind ist das sicher gut.

Dann solltest du sie allerdings absetzen, denn sonst wird die Haut zu trocken und denkt "Ich bin trocken also muss ich mehr fett produzieren" und das ganze geht nach hinten los.

Probier mal Teebaumöl (auf Pickel auftupfen) und Heilerde (mit Wasser anrühren und als Maske auftragen) :)

Habe das mit dem Bild jetzt nicht hinbekommen, aber sie ist auf jedenefall extra überfettet.