Pickel und unreinheiten loswerden?

1 Antwort

Hey, ich hatte auch lange Unreinheit, und hab alles mögliche versucht die los zu werden. Irgendwann hab ich dann aufgehört und habe jetzt garkeine mehr. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich hatte von 12-15 total viele Pickel. Mittlerweile bin ich 16 und habe garnichts mehr. Ich denke mit der Zeit geht das weg. Aber geh doch mal zum Hautarzt und frag da nach 💖

4Sweetheart5  23.08.2023, 22:54

Bei Pickeln sind Cremes gut, die sollten aber nur Feuchtigkeit und kein Fett haben sonst werden die Pickel nur noch größer

Ich hoffe das ich helfen konnte💗