Pickel oder Stich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eiterereger eines Pickels breiten sich grade in der Umgebung aus. Meist kriegt der Körper das selbst wieder in den Griff. Die Rötung und die Schwellung verkleinern sich allmählich wieder.

Bitte nicht weiter dran rumdrücken, um es nicht noch weiter ins Gewebe zu drücken.

Sollte es noch dicker werden und anfangen zu puckern, musst du schnell zum Arzt.

Dackodil  02.02.2021, 09:18

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, es geht dir schon besser :-)

Hallo,

Es sieht aus wie ein entzündeter Stich, am besten geh zu einem Arzt vllt. ist es doch was anderes.

Fass und drück ihn bitte NICHT an/aus, du könntest dabei eine stärkere Entzündung bekommen und evt Narben.

Alles gute dir Liebe Grüße☺

xstasiaxx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ja hab bisschen dran rumgedrückt weil ich bis vorhin noch überzeugt davon war das es ein pickel ist

Lilpeepfangirl  01.02.2021, 00:48
@xstasiaxx

Meine Mama ist Kosmetikerin, es ist besser wenn man keinen Pickel ohne Erfahrung ausdrückt. Lieber Peeling benutzen oder zu einem Arzt gehen, der dir eine Creme verschreiben wird. Sonst gehen Pickel von alleine weg.

Liebe Grüße ~D

Ich finde das sieht aus als wurdest du gestochen da es außen rum noch so groß rot ist bei nem Pickel oder mehreren kann ich mir nicht vorstellen dass die Rötung so groß ist

•hoffe könnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xstasiaxx
Beitragsersteller

Achso dann dankeschön für deine Antwort!!

Sieht aus wie ein Pickel

Ein entzündeter Stich könnte es auch sein, wenn es sehr juckt

Also, für mich sieht es aus wie ein Stich, könnte aber auch nur ein normaler Pickel sein, würde es beobachten. :)

Tobias1888tobi  16.06.2024, 10:39

Was hat man von beobachten UND WAA DANN?WO IST DIE ANTWORT?DANN SCHREIB GARNIX WENN DU KP HAST !!!

xstasiaxx
Beitragsersteller

Werde ich, dankeschön:)