Pickel Narben entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenante Narben-Gel-Roller. Die sollen helfen, Narben weniger sichtbar zu machen. Komplett weg gehen sie mit Glück erst mit der Zeit, das dauert, je nachdem wie tief sie sind. Aber probier mal die Gel-Roller aus :)

https://www.bepanthen.de/narben-gel?gclsrc=aw.ds&gclid=CjwKCAjwloCSBhAeEiwA3hVo_RTl4j6DCe476iNILZRh3yH8iio1D9wiAzHqKJDcHOG87fi4s7Q-ORoC_nwQAvD_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Sit1712  27.03.2022, 23:21

Vernarbungen auf der Haut? Ich weiß nicht wie man soetwas entfernen sollte. Ich habe selber reichlich Narben. Verrate mir doch einfach wenn du ein Wunder All Heilmittel dafür gefunden hast

RadioBaer
Beitragsersteller

Danke!🙏

Denke mal das es ehr marketing ist bei mir hat sowas nichts geholfen. Wenn aber was gefunden hast was hilft sag bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

RadioBaer
Beitragsersteller

Mache ich! :) Ich spreche auch demnächst mal mit meinem Hautartzt, der wird das wissen. Gebe dir Bescheid!✌️

ProB4sher  27.03.2022, 23:14
@RadioBaer

OK ist meist echt teuer darum hatte ich halt mal so Narben salbe von bebanthen probiert aber da is nichts wirklich glatter geworden da ich mir ja denke das es Narben sind..

CO2 Laser hilft am besten