PICKEL KRISE!?

3 Antworten

Also es kann verschiedene Ursachen haben

1.Ernährung

Hast du vielleicht irgendetwas in letzter Zeit recht oft gegessen wie fast food oder eine gewisse Süßigkeit?

2. Hände

Hast du dir oft ins Gesicht gefasst oder bist du auf klassenfahrt gewesen oder einfach in einer anderen Umgebung?

3. Alter und körperzustand

Bist du vielleicht gerade mitten in der Pubertät?

Oder hast du gerade eine Krankheit hinter dir? Es kann auch Stress der Grund dafür sein.

An deiner Stelle hilft nur eins oder kann zumindest nicht schaden

Viel trinken

Nicht ins Gesicht fassen es sei denn mit gewaschenen Händen

Möglichst wenig Schokolade, fette Genüsse oder frittiertes/scharfes

Es gibt auch noch crems, aber die musst du dir von einer online Apotheke bestellen, darum sind sie recht teuer

Fairypupp
Beitragsersteller

Danke es bedeutet mir viel eure Hilfe zu bekommen

1. Viel Wasser trinken

2. Gute Reinigung

3. Zink-Salbe

4. Oder ilon-salbe

5. Anti-Pickel-Patches (über Nacht draufkleben)

6. Feuchtigkeit!!!

Hoffe ich kann dir helfen🫶🏻

Fairypupp
Beitragsersteller

Danke danke 💗

Die sachen die pickel verursachen sind schlechtes essen und schlechte hygiene. versuche gesünder zu essen oder gesichts seife zu kaufen und wasche dein gesicht jeden tag. die pickel gerade nicht rausdrücken! sie gehen mit der zeit selber raus

Woher ich das weiß:Recherche