Pickel im Urlaub weg jetzt wieder da?

3 Antworten

Versuch es mal mit Produkten aus Totemmeersalz meine Frau hatte an den Beinen vom Fuß bis zu den Knie eine schlimme Schuppenflechte seit sie diese Produkte nimmt ist die Schuppenflechte fast verschwunden. Wir haben auch im Urlaub in Griechenland bemerkt das es besser wurde. Auch durch die anderen Speisen.

Jetzt haben wir auch unsere Ernährung umgestellt und siehe da.

Der Erfolg hat sich eingestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es gibt Meerwasserprodukte im Drogeriemarkt. Die können dich beraten. Ist aber nur eine Phase in deiner Entwicklung.

Probiere doch einfach mal dein Gesicht 2 mal am Tag mit Salz Wasser zu waschen und wenn du in Urlaub die Produktion weg gelassen hast dann würde ich Dis auch empfehlen