Pickel im ohrr?

4 Antworten

Kein Teebaumöl!

Einfach warten oder beim nächsten Duschen bisschen unter warmen Wasser einweichen lassen.

Also mein bestes Gegenmittel gegen Mitesser in der Pubertät war: Nichts tun. Ich habe mich gezwungen, da nicht mit meinen dreckigen Fingern dran rumzufummeln (hört sich schwerer an, als es ist). Andererseits haben kosmetische Hilfen mir null geholfen, ganz im Gegenteil: Viele haben meine Pickel nur verschlimmert.

Nach meiner Pubertät sind aber jegliche Pickelprobleme wie auf Fingerschnipps verschwunden.

Einfach in Ruhe lassen, der geht wie jeder andere Pickel von alleine weg. Ich habe auch manchmal welche im Ohr und stimme dir zu, dass die manchmal ziemlich weh tun.

Tim76736362772
Beitragsersteller

Aber ich kann schon garnicht mehr auf dem Ohr schlafen vor Schmerz.. ist das auch normal?

Ignorier es einfach ist ganz normal fass es nicht an tut sonst mehr weh