Pickel im Gesicht,vor allem auf der Nase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesicht täglich mit warmen klaren Wasser waschen . Morgens nach dem waschen trägst du dann Feuchtigkeit Creme auf Beispiel von bebe,Loryal.

Abends nach dem Duschen, Gesicht nochmal mit klaren Wasser spühlen und anschließend reinigen mit mizellenwasser. Mizellenwasser auf Wattepet geben und das Gesicht komplett abtupfen.Das Mizell brauchst du NICHT abwaschen hinter.

& abends im betti YouTube schauen," beauty Tipps ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey hey, bei mir hat eine Kortison Kreme sehr geholfen die sollte man aber nicht zu oft nehmen. Zudem wasche ich das Gesicht morgens und abends mit Wasser und Kreme mir das dann jeden Abend mit einer bebe Gesichtskreme oder der bübchen Kreme ein :)