Pickel im gesicht auf dem rücken und auf der brust entfernen aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akne hat man über einen längeren Zeitraum, Aknepickel sind hartnäckig und bleiben auch länger als normale Unreinheiten. Am besten machst du dir einen Termin beim Hautarzt, den größten Unterschied, machen meist die verschrieben Cremes. Was dir auch helfen kann,

• Gesunde Ernährung mit wenig Zucker, ohne Schweinefleisch und Milchprodukten

•Regelmäßig Bettbezüge wechseln

• Keine benutzen Handtücher für das Gesicht nutzen

als Pflege für dein Gesicht, nimm am besten von Sebamed den reinigungsschaum für unreine Haut morgens und abends, das Sebamed Pflege Gel für unreine Haut morgens und abends und den eucerin oil control Sonnenschutz morgens. Nach dem Hautarzt Termin, kannst du das verschriebene Produkt einfach mit einbauen. Die Produkte sind auch sehr wirksam als Therapie Begleitung. Falls du Fragen hast, gerne immer fragen

Für Rücken, Schultern und Brust lässt du dir am besten auch etwas verschreiben, dafür habe ich außer gesunde Ernährung eventuell ph neutrales Duschgel leider keine anderen Tipps

Du hast wohl einfach nur Pubertät und dagegen helfen keine Peelings oder Cremes und anderes. Denn für die Pickel und alles sind vor allem die sich ständig verändernden Hormone verantwortlich.

Sind die Pickel krankhaft, dann hilft ein Hautarzt.