Pickel ausgedrückt jetzt kopfschmerzen?

1 Antwort

Wenn sich der Pickel entzündet hat, könnte das theoretisch schon ins Gehirn gewandert sein. Das passiert aber schon sehr selten. Bevor ich mich da aber verrückt machen würde, würde ich das aber mal von einem Arzt untersuchen lassen.

Entweder morgen früh direkt zum Arzt, oder das über den ärztlichen Notdienst mal abklären lassen, wenn die Symptome sehr stark sind.

Könnte z.B. auch einfach sein, dass eine Verspannung im Nacken in den Kopf ausstrahlt und somit Kopfschmerzen verursacht.