beim Pickel ausdrücken Blutet es?

6 Antworten

Hallo, ich bin Flocke59 und möchte Dir einen Tipp geben. Habe das gleiche Problem gehabt wie Du und bin zum Hautarzt gegangen,der hat mir gesagt, wenn ich die Pickel ausdrücken möchte dann muß ich es so lange tun bis es blutet sonst bleibt noch ein Rest von Eiter zurück und der läßt den Pickel erneut spriesen. Also machst Du es vollkommen richtig.Wenn Du den Pickel ausdrückst und es zu bluten anfängt dann kommt meistens so ein kleiner heller streifen mit heraus das sieht aus wie eine wurzel wenn das passiert dann hast du den Pickel vernichtet, das tut zwar manchmal ziehmlich weh aber das lästige Ding ist weg,dann mehm ich etwas kaltes und drück es auf die entzündete stelle damit es nicht so rot wird. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte. Liebe Grüße von Flocke59

Also meine Mutti meinte immer, wenn Blut kommt ist der ganze Eiter raus und der Pickel damit erfolgreich bekämpft. (;

Einfach ein Stück Zellstoff draufkleben, wie das die Männer machen, wenn sie sich beim Rasieren geschnitten haben (; Dann müsste es nach 'ner Weile aufhören..

Is normal.

ilalaloveyou
Beitragsersteller

und was mache ich damit es aufhört?