seit 2 jahren stark pickel im gesicht

mein kinn - (Pickel, Gesicht, Kinn)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hatte starke Akne und dank folgendem Rezept wieder reine Haut: 1.) Luvos Heilerde 2 ( naturreiner Lös, Pulver zur äußerlichen Anwendung, 950 g Packung ) 2.) Glycerin 10.0 Tropfen 3.) Teebaumöl, kl. Flasche Teile bekommst du in der Apotheke.

1 Esslöffel Heilerde mit je 1 Tropfen Glycerin und Teebaumöl mischen, verrühren und im Gesicht verteilen auf die entzündeten Stellen. Diese angetrocknete Maske nach ca. 1 Std. abspülen. 2 - 3 x wöchentlich anwenden. Das Rezept habe ich aus der Sendung mit Jean Pütz, das Material ist sehr preisgünstig, sehr ergiebig und das Wichtigste dabei, es hat tatsächlich geholfen.

Wichtig ist immer auch gründliche Gesichtsreinigung. Gruß w.

geh zu einem anderen Hautarzt oder zu einer Kosmetikberatung. Letztere können dich in Sachen Pflege und REinigung beraten. Das ist oft mehr Wert als Medikamente.

wetti
Beitragsersteller

bei einer kosmetikerin war ich auch schon ma ...hat mir ne salbe um 30 euro verkauft von der ich dann noch mehr pickel bekommen hab

Stell die Frage nochmal und frag nach was Homöopatischem. Ich glaub nicht, dass Cremes aus einem Kosmetiksalon helfen - da ist doch soviel Chemiezeugs drin.

der hautarzt kann dir sicher auch salben geben.. war bei einem freund von mir auch so schlimm. der war beim arzt und nach einer zeit wurde es mit versch salben und cremes besser.

Zinksalbe. Sie wird dein leben verändern.

wetti
Beitragsersteller

alle sagen sie sei sehr gut awa bei mir sind dadurch nur die k einen eiterpickle verachwumden die grosen schmerzvollen wasserpickel sind geblieben

Kanye  16.08.2010, 23:48
@wetti

Komisch. Dann musst du zur Hautärztin

wetti
Beitragsersteller
@Kanye

damit meine lippe wieder aufbricht nein danke

DieSchwalbe  16.08.2010, 23:49

Mein Homöopath hat mir davon abgeraten. Hab mir die früher auch immer auf meine frischen Tätowierungen geschmiert..