nicht mehr weggehender pickel an der brust (frau)?

5 Antworten

Ich hab auch immer wieder so ein Problem. Das dauert Wochen bis es verheilt ist bei mir. Einfach nicht anfassen, nicht ausdrücken. Sonst dauert es noch länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Guten Morgen, gehe damit zum Hautarzt, lieben Gruß

Jedenfalls nicht dran rumdrücken - damit wird es nicht besser. Du reist jedesmal die Verletzung neu auf und der Heilungsprozess beginnt von vorne. Könnte vielleicht auch ein Stich/Biss sein.
Kannst ja ein Pflaster drauf machen, damit es nicht am BH scheuert.

Und wenn es in ein paar Tagen keine sichtbare Verbesserung gibt, kannst Du immer noch zum Arzt gehen

Einfach abwarten. Je mehr du rum machst, desto schlimmer wird es.

Foto hochladen!!

....das war ein Scherz.

Also ich würde damit einfach mal zum Doc gehen!