Hautpilz oder pickel?

5 Antworten

Diese Art von Pickel hatte ich während meiner Pubertät auch, nur nicht ganz so viele wie du. Mit der Einnahme der Pille sind die dann aber verschwunden. Die Pickel oder Unreinheiten sind unterirdisch und sollten nicht ausgedrückt werden. Versuche es mal mit BHA, der Stoff reinigt die tieferen Hautschichten und sollte bei diesen Unreinheiten helfen. Es gibt auch Gesichtswasser oder Seren die AHA und BHA enthalten, AHA wirkt eher oberflächlich aber das kann ja auch nicht schaden. Da ich aber keine Expertin bin solltest du dich vielleicht mal von einer Kosmetikerin beraten lassen.

Das sind Milien bzw verstopfte Poren. Lass sie professionell von einer Kosmetikerin wegmachen. Wenn du in der Pubertät bist werden sie noch ne Weile wiederkommen aber sorge einfach für ne saubere Haut und trink viel Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

würde jetzt ganz einfach mal sagen das schaut aus wie Reibeisenhaut

Das sind Milien. Google mal danach, da finden sich jede Menge Tipps.

Das sind Stress Pickel. Wasch dir einfach morgens immer das Gesicht und geh nicht mit dreckigen Händen ran.