Pickel an der lippe?

1 Antwort

Hallo 👋

Wenn du Gesichtspflege benutzt, solltest du sie erst mal weglassen.

Ich empfehle ein Dampfbad oder Eiswürfel, sowie die Behandlung mit Aloe vera oder Teebaumöl.

Andernfalls solltest du auf deine Ernährung achten, also nicht zu viel von einem essen etc. Suche dir im Internet doch eine Ernährungstabelle nach der du dich richten kannst. Fall du Vegan oder Vegetarisch lebst, gibt es auch dazu welche.

Ich würde aber sicherheitshalber nochmal nachschauen, ob es nicht doch sein kann , das es Herpes ist ? Du kannst das ja beim Arzt abchecken.

Wenn du noch weitere Fragen hast ,melde dich dich gerne privat bei mir.

Liebe Grüße Felicitas138 ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NurEineFrage864
Beitragsersteller

gesichtspflege benutze ich keine,Eiswürfel helfen nicht, meine Ernährung ist eigentlich ganz okay und ist halt unterschiedlich. Mit Herpes DENKE ich eher nicht da es halt echt einfach nur zwei kleine Punkte sind. Könnten es vielleicht Pickel Narben sein oder so?