Pickel an der Kopfhaut?

2 Antworten

Beobachte es einige Tage und wenn es schlimmer wird geh zum hausarzt also wahrscheinlich liegt es an der Pubertät kann aber auch an der Ernährung liegen ich kann dir ein gutes Gel gegen unreinheiten empfehlen das ist auch naturkosmetik für sensible Haut es heißt pur Beauty Anti Pickel Gel biominze und natürliche salicy-säuren lavera naturkosmetik davon ist das gute Besserung und ich hoffe dass deine Pickel bald weggehen 💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh damit am besten zum Hautarzt, es kann sein, dass du vllt eine allergie gegen eein haarprodukt hast. der friseur hat vllt auch eine meinung dazu und kann dir tipps geben

MilsiMalpi
Beitragsersteller

Aber ich benutze immer das gleiche Shampoo also glaube ich nicht, dass ich allergisch bin.