Pickel am Po?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt, lass dich zum Dermatologen deines Vertrauens durchstellen. Das scheint mir nach Akne. DIese breitet sich unterschiedlich aus. Probleme im Horrmonhaushalt können die Ursache sein.

Baumwollsachen anziehen, dich nicht mit Chemie waschen sondern bestenfalls mit einem guten pH Wert, evtl antibakteriell, ruhig auch mal ne Schrubbelbürste, um die Poren frei zu machen, wenn du auf ne Unterhose verzichten kannst, dann mach das, ab und zu mal Sonne auf dem Popo spüren und nicht zu viel sitzen.

Rasierst du dich etwa? Das könnte eine Ursache sein.

Ansonsten einfach zum Hautarzt gehen.

Da solltest Du wirklich mal zum Hautarzt gehen. Irgendeine Salbe wird da nicht reichen.