Pickel am oberschenkel/bauch?

1 Antwort

Wenn es Mückenstiche sind dann weißt du das wahrscheinlich. Außer du hattest noch nie Mückenstiche. Vielleicht hast du einfach nur so Pickel. Hast du denn etwas gegessen. Viel Süßes oder etwas mit viel Fruchtsäure? Es könnte natürlich auch eine Allergische Reaktion sein. Ich würde es jetzt erstmal noch einen Tag beobachten und schauen ob es wieder geht und sonst solltest du einfach mal zum Arzt gehen. Und das klären lassen

Robin73755
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort auf meine Frage schau mal ein paar Tage ob sie weggehen habe in letzter zeit 3 spezis getrunken ganz normal sitze den ganzen tag am pc wegen schlechten wetter und habe ganz normale sachen gegessen frische Waffeln Ravioli Nudeln und selten abends Brot mit Nutella on letzter zeit

CookieSchoki  23.07.2024, 19:51
@Robin73755

Ja viel Zucker kann so etwas manchmal auslösen. Das sind dann ganz normal Pickel. Die meisten bekommen sie im Gesicht aber ist nicht immer so. Wenn du möchtest das sie weg gehen dann schaue auf gesündere Erhnärug und nach Creme oder so bestimmtes Waschgel oder so. Aber ich bin kein Arzt und es könnte auch etwas schlimmeres sein also vllt dann doch zum Arzt gehen

Robin73755
Beitragsersteller
@CookieSchoki

Ich habe ein weiteres Problem diese Nacht habe ich mir eine Erkältung geholt und habe seit ein paar Minuten diese ,,pickel" jetzt auch am arm

CookieSchoki  23.07.2024, 21:16
@Robin73755

Also ich kenn mich mit Krankheiten nicht sooooo gut aus aber vielleicht probiert dein Körper irgendwelche Viren oder so dadurch auszustoßen. Also das würde ich vom Arzt abklären lassen

Robin73755
Beitragsersteller
@CookieSchoki

Also diese pickel sind seit heute qls ich aufgestanden bin wieder weg