Pickel am Oberarmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Es ist super normal in deinem Alter

2) Wenn es dich wirklich so sehr stört dann könntest du auch mal zum Dermatologen gehen.

3) Durch den Eisenmangel könnte es auch kommen. Wenn du das jetzt so sagst dann kann ich mich erinnern das ich als ich 14 war auch solche Pickel am Oberarm hatte und ich habe auch Eisenmangel.

Kleiner Tipp:

Wegen des Eisenmangels wenn du das noch nicht probiert hast dann könntest du auch mal sogenannte Eisen Säfte von der Marke Amecke drinken. Finde ich super lecker und seit dem ist mein Eisenmangel auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant65
Beitragsersteller

Danke sehr ;D