Pickel am hinterkopf, hilfee?

2 Antworten

Kenne das von einer Freundin, der ich immer den Nacken rasiere. Die kurzen haare scheinen sie zu pieken. Sie meint auch immer, es würde jucken, wenn sie frisch abrasiert sind. 2 wochen sind allerdings schon eine lange zeit...

So lange es nicht weh tut, übermäßig juckt oder viel eitrige Flüssigkeit aus den pickelchen austritt, kannst du sicher auch bis nach den urlaub warten, bis du einen arzt aufsuchst.

Hat sich denn etwas gebessert oder ist es schlimmer geworden?

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolaro  09.08.2019, 21:00

In dem Fall würde ich doch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung

Gabriel20010
Beitragsersteller

nei ist fast schlechter geworden.

konntest du das beseitigen? Und wenn ja wie hast du das gemacht?

Gabriel20010
Beitragsersteller

mit einem Shampoo von der Apotheke und Teebaumöl Tropfen, waren nach 5-6 tagen weg